Über uns

 

 Engin und Julia alternative psychotherapie frankfurt

Ich bin der Engin, am 01.01.1975 um 7:22 Uhr in Sonthofen/Allgäu geboren. Ich bin seit 2006 Reinkarnationstherapeut und war über 12 Jahre Schüler und Mitarbeiter bei Mathias Wendel. Ich arbeite als Heilpraktiker (Psychotherapie) hauptberuflich in eigener Praxis. Für mich bedeutet Reinkarnationstherapie eine Herzensarbeit. Als Reinkarnationstherapeut führe ich ein ganz normales Leben. Ich lebe mit Julia in einer liebevollen Partnerschaft.

Julia ist ebenfalls Reinkarnationstherapeutin. Während ich hauptsächlich Frauen therapiere, therapiert sie vorwiegend Männer. Dies hat sich in der Praxis als effizienteste Form der Therapie bewährt. In dieser Form ergänzen wir uns ganz wunderbar.

 

frankfurt am main

 

 

 

 

Wir haben jahrzehntelange Erfahrung mit der Reinkarnationstherapie und mit den verschiedensten Themen unserer Klienten. Viele Klienten nehmen auch von weiter weg den Weg zu uns nach Frankfurt auf sich, um bei uns ihre ersten Therapieerfahrungen zu machen. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, sich ganz bewusst für die Zeit der Therapie aus dem Alltag daheim auszuklinken und sich eine Unterkunft in Frankfurt oder im näheren Umland zu suchen. Hotels bzw. günstige Unterkünfte über Airbnb sind auch hier zu finden - wir geben Ihnen gerne eine Adressenliste. 

Wer uns und unsere Arbeit persönlich kennenlernen mag, dem bieten wir auch ein kostenfreies Vorgespräch (069 958 64 828) an.